Schweizerische Seefahrtschule |  Zentrales Backoffice | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

ONLINE TERMINPLANER

UNSERE ANGEBOTE FÜR IHREN TERMINPLANER

Unser ONLINE TERMINPLANER ist sehr beliebt. Er macht eine perfekte Kursplanung für Sie möglich. Sie können Ihre Termine selbstständig eintragen und diese bis 48 Stunden vor Kursbeginn kostenlos verschieben, canceln oder neu setzen.

Schweizerische Seefahrtschule |  reduce to the max | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

KLICKEN SIE AUF DEN LINK

ONLINE TERMINPLANER FÜR UNSER KURSWESEN

Buchen Sie zuerst unter BASICS Ihren gewünschten Segel- oder Motorbootkurs. Möchten Sie einen Hochseeschein Kurs buchen, wählen Sie unter ADVANCED Ihren Hochseeschein Kurs in Ihrem bevorzugten Kursmodus. Rufen Sie uns anschliessend gerne im Backoffice an unter: +41 71 844 89 89. Das zentrale Backoffice gibt Ihnen Auskunft, mit welchem Passwort Sie den Zutritt zum ONLINE TERMINPLANER erlangen.