Schweizerische-Seefahrtschule-BODENSEE-JACHTCHARTER-auf-www.schweizerische-seefahrtschule.ch

JACHTCHARTER BODENSEE

WERDEN SIE HOZ INSIDE MEMBER

Es ist eine epische Geschichte! Die Legenden von Ragnar und Lagertha haben uns inspiriert. Schon immer haben uns die nordischen Jachten fasziniert. Die Wikinger würden zweifellos ihre Freude an den Schulungs- und Charterjachten der Schweizerischen Seefahrtschule haben. Zwei dieser Jachten haben wir speziell für HOZ INSIDE MEMBER und unsere Segel- sowie Motorbootkunden ausgewählt. Sie sind perfekt eingerichtet, um Ihre Fähigkeiten nach dem Erwerb der D- und A-Schein Lizenz bei uns oder als Vereinsmitglied zu vertiefen. Erleben Sie den Bodensee in vollen Zügen. Tauchen Sie ein in das Leben auf dem Wasser und lassen Sie sich von der Magie des Bodensees verzaubern.

CHARTERN SIE UNSERE LATHGERTHA

Ihr lernt segeln auf richtigen, wendigen Jachten der H-Boot Klasse. Sie überzeugen bei viel und wenig Wind und bieten optimalen Schutz für Skipper und Crew. Für unseren Schulungsbetrieb oder für einen Tages- oder Weekendcharter ist sie die ideale Jacht.

UNSER H-BOOT LATHGERTHA

• Daten:
  • Länge ü.a.: 8,28 m
  • Breite ü.a.: 2,15 m
  • Tiefgang: 1,30
  • Gewicht: 1450 kg
  • Personenzahl: 6 Pers.
  • Wartung: Unsere Jachten werden über den Winter perfekt gewartet und auf Hochglanz gebracht. Da steckt viel Arbeit, Geld und Liebe drin.

MIT RAGNAR DEN BODENSEE ENTDECKEN

Ein älterer Herr kaufte vor 20 Jahren diese einzigartige Jacht. Fuhr nur kurz auf dem Bodensee. Dann wurde sie werftgepflegt in einer Werfthalle "vergessen". Wir haben so ein fast nigelnagel neues Boot, das uns viel Freude macht.

UNSERE SKIBSPLAST RAGNAR

• Marke: Skibsplat