Schweizerische Seefahrtschule |  Quick Relaxation | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

TAGES- UND WOCHENENDTÖRNS FÜR SEGELFREUNDE

QUICK RELAXATION – ENTSPANNUNG UND SEGELN STRESSBEFREIT

6 STUNDEN SEGELN AUF DEM BODENSEE

Sie möchten nach einer anstrengenden Woche einfach nur entspannen, abschalten und die frische Luft geniessen? Unser erfahrener Skipper hilft Ihnen dabei. Ob als Familienausflug, unter Freunden oder Paare, die einen entspannten Tag erleben möchten. Bei einem Segeltörn auf dem Bodensee können Sie den stressigen Alltag hinter sich lassen.

Im Preis enthalten sind:

• die Versicherungspauschale
  • unser Skipper
  • ein Begrüssungsgetränk + ein kleiner Snack

Zusatzinformationen

• ab 2 Personen kann das Datum Ihres Segeltörns individuell gewählt werden (von Montag - Sonntag)
  • natürlich erhalten HOZ Inside Member Switzerland den Treuebonus auf dieses Angebot
  • HOZ Inside Member werden Sie HIER

EIN SEGEL-WOCHENENDE AUF DEM BODENSEE

Ein ganzes Wochenende die Seele baumeln lassen, die frische Brise des Bodensees um die Nase wehen lassen und einfach nur segeln. Diesen Wunsch können Sie sich mit uns erfüllen. Wir stellen Ihnen einen erfahrenen Skipper zur Seite, der Ihnen das Segeln näher bringt, die Begeisterung auf Sie übertragen wird und Ihnen ein wunderbares Erlebnis bereiten möchte. Sie übernachten auf unserer Yacht und lernen so das Leben eines Skippers direkt kennen und wir sind uns sicher, Sie lernen es bestimmt auch lieben. Erleben Sie, was uns seit Jahren begeistert.

Im Preis enthalten sind:

• ein Begrüssungsgetränk + ein kleiner Snack
  • Übernachtung auf der Yacht
  • reichhaltiges Frühstück
  • die Versicherungspauschale
  • unser Skipper

Zusatzinformationen

• ab 2 Personen wird der Wochenendtörn durchgeführt
  • natürlich erhalten HOZ Inside Member Switzerland den Treuebonus auf dieses Angebot
  • HOZ Inside Member werden Sie HIER

BUCHEN UND TERMIN VEREINBAREN

WIR GEHEN GERNE AUF IHRE WÜNSCHE EIN

Unser Backoffice erreichen Sie unter 071 844 89 89. Wir planen mit Ihnen den auf Sie persönlich angepassten Tages- oder Wochenendevent. Als Jachten können wir für Ihnen das H-Boot oder eine Bavaria 34 Speed anbieten. Der Skipper geht am Abend von Bord und bringt am Morgen das Frühstück mit. Enjoy!

6 STUNDEN SEGELTÖRN – START NACH VEREINBARUNG

CHF 660.00

SEGEL-WOCHENENDE – SA + SO

CHF 1 290.00