SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE | Hochsee Theorie | Hochsee Toerns | Segel- und Motorbootschule | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

PROFICIENT | SEGELTÖRNS | MEILEN FÜR DEN HOCHSEESCHEIN

Willkommen auf der Überblickseiten unserer Segeltörns. Alles aus einer Hand ist unser Motto. Für den Erwerb des Hochseescheins benötigen Sie 1000, respektive 500 Seemeilen, mit testiertem Logbuchnachweis. Wir bieten die das breiteste Törnprogramm der Schweiz an. Wir führen auch sämtliche Hochseetörns du unter minimalen Voraussetzungen: Möglichst frühe Buchung, mindestens 3 Törnteilnehmer und zeitnahe Zahlung. So können wir auf unseren Hubs alles gut organisieren: Optimierte Transfers, einwandfreie Jachten und kompetent Skipper. Vielen Dank fürs Verständnis.

Schweizerische Seefahrtschule | Toernbuero Seefahrtschule | Kontakt Segelreisen | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

DEIN KONTAKT ZUR JACHT

Wir sind das zentrale Backoffice und Ihr Törnbüro. Wir geben Ihnen Auskunft zu unseren Segeltörns und deren Auslastung. Wir führen unsere Segeltörns bereits ab 3 Törnteilnehmer oder 2 Kojengäste durch. Aktuelle Informationen zu den gebuchten Jachten, zu den Skippern oder der Bordkasse geben wir Ihnen gerne am Telefon.

• TELEFON | +41 71 844 89 89 | Bürozeiten: Mo. bis Fr. 09.00 bis 18.00 Uhr
  • RED PHONE | +41 79 536 11 11 | Nutzen Sie ausserhalb der Bürozeiten WhatsApp, Threema oder Signal
  • MAIL | backoffice@hoz.swiss
  • SKYPE | Hochseezentrum

Wissenswertes zu einer SKIPPER-KARRIERE finden Sie in unserem Blog. Falls Sie für uns FREIZEIT-SKIPPER werden wollen, freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen. Wenn Sie kostenmässig maximal profitieren möchten, werden Sie HOZ INSIDE MEMBER. Ein kurzes Gespräch ist dabei effizienter als lange Mails. Vielen Dank!

Schweizerische Seefahrtschule | Seitenteiler Seefahrtschule | Segeltörn | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

SEGELTÖRNS, MEILENTÖRNS UND FERIENTÖRNS

Wir unterscheiden Meilentörns für den Hochseeschein von Segelreisen, Explorertörns und Ferientörns. Manchmal lassen sie sich aber kaum unterscheiden. Erholung und Weiterbildung auf einer luxuriösen Jacht werden immer kombiniert mit vielen, positiven Erfahrungen innerhalb der Crew und dem Verständnis für fremde Länder und Kulturen.

SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE | Balearentoern | Hochsee Toerns | Segel- und Motorbootschule | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

DEUTSCHLAND TÖRNS

Die Toskanische Küste mit den Inseln Elba, Capraia und Giglio ist eines der beliebtesten Segelreviere Italiens: kurze Distanzen, herrliche Ankerbuchten und authentische Inselhäfen, ohne Ende. (Törnbericht)

SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE | Kroatientoern | Hochsee Toerns | Segel- und Motorbootschule | www.schweizerische-seefahrtschule.ch