Schweizerische Seefahrtschule | Hochseescheinkurs im Kanton Schaffhausen | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

HOCHSEESCHEIN KURSE | KANTON SCHAFFHAUSEN

Für die neue Saison haben wir für Sie unsere Kräfte, Kompetenzen und Innovationen gebündelt. Wir unterrichten Sie in unseren "klassischen Trainingcenter" oder gleich bei Ihnen Zuhause. Sie werden sich wohlfühlen, schnell Fortschritte machen und erfolgreich die Hochseeschein Prüfung bestehen.

NEU | BESUCHEN SIE DAS HTC TRAININGCENTER BODENSEE

WIR HABEN FÜR SIE EINE NEUE SEITE ANGELEGT

Wir präsentieren Ihnen ab dem 1.10.2022 unser neues HTC Hochseeschein Trainingcenter Bodensee:

• KURSORTE:
    • GRUPPENKURSE: ST. GALLEN, SARGANS, HORN und THAL - Nautische Akademie (Hauptsitz)
    • PRIVATKURSE: Wo immer Sie es wünschen.
  • ONLINE CLASSROOM:
    • MULTIPLE CHOICE TRAINER
    • ONLINE ÜBUNGEN
    • WEBINARE & ERKLÄRVIDEOS
    • ONLINE TERMINPLANER
    • PROBEPRÜFUNGEN

BITTE DRÜCKEN SIE AUF DEN LINK und schon sind Sie auf unserer neuen Seite – vielen Dank.

SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE | Hochseeschein Online-Kurse | Segelschein | Motorbootschein | Hochseeschein | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

NEU ALS ONLINE ALTERNATIVE

Brandneu präsentieren wir Ihnen unseren verbesserten Hochseeschein Online-Kurs. Wir kombinieren erfolgreich einen klassischen Online-Kurs mit unserem "Hauslehrer-Modus" als Private-Coaching.

Schweizerische Seefahrtschule | Seitenteiler Advanced | Hochseeschein | Trainingcenter | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

WILLKOMMEN IM NEUEN DIGITALEN ZEITALTER

ONLINE, DIGITAL UND TROTZDEM SEHR PERSÖNLICH

"Da steckt sehr viel Arbeit, geballte Erfahrung und noch mehr Kompetenz drin", staunte der Gründer der HOZ Gruppe Christoph Winterhalter. "Das Wissen in Theorie und Praxis von über 250 Skipper der letzten 30 Jahre, und über 50'000 Gäste an Land und auf hoher See profitierten davon", ergänzte er, "Ich bin stolz noch erleben zu dürfen, wie wir die digitale Zukunft anpacken!"

HOCHSEESCHEIN.CLOUD

SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE | Hochseeschein Online-Kurse | Hochseeschein | Hochseescheinkurse | Hochseeschein Cloud | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

Auf unserer Hochseeschein Cloud befinden sich unsere CCS und SYA Multiple Choice Trainer, sowie sämtliche Probeprüfungen mit 18 Kartenaufgaben und 4 Gezeitenaufgaben.

HOCHSEESCHEIN.TV

SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE | Hochseeschein Online-Kurse | Hochseeschein | Hochseescheinkurse | Hochseeschein TV | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

Von unseren Hochseetörns auf Segel- und Motorjachten erreichen uns Törnberichte. Erklärvideos ergänzen unser Hochseeschein Coaching, genauso wie hilfreiche Webinare.

HOCHSEESCHEIN.BLOG

SCHWEIZERISCHE SEEFAHRTSCHULE | Hochseeschein Online-Kurse | Hochseeschein | Hochseescheinkurse | Hochseeschein Blog | www.schweizerische-seefahrtschule.ch

Praxisnah, kompakt und inspirierend findest du in unserer "kleinen, nautischen Biblio-thek" Lernhilfen, Kommentare und genaue Lösungen zu allen Hochseescheinprüfungen.

Nutzen Sie mit Zutrittscode den Direktlink.

Wir bitten Sie höflich, nicht HOZ INSIDE MEMBER zu werden, wenn Sie nur unsere Preisvorteile, Member-Boni und Last-Minute Rabatte als "Schnäppchenjäger" ergattern wollen. Uns ist wichtig, dass wir uns gegenseitig wertschätzen, eine gute Seemannschaft an Land und auf hoher See leben, und dass Sie auf Sicherheit und Kompetenz bedacht sind. Mit Ihren Jahresbeiträgen sponsern wir unsere kostenlosen, nautischen Spezialkurse (Medizin an Bord, Seefunkkurse, Meteorologie an Bord u.v.m.).