· 

Der Happy Birthday - Non Profit Day!

 

Liebe HOZ Freunde


Da ist er wieder! Mein Geburtstag (08.01.1961) und gleichzeitig der Geburtstag von HOZ Hochsee-Zentrum (1996), der Schweizerischen Seefahrtschule (2015) und der Nautischen Akademie SeaCoach (2017).

Wer mich kennt, weiss, dass meinen Geburtstag zu feiern, alles andere ist, als "selbstverständlich". Genauso ist es mit meiner Unternehmung.

Ich gebe zu, ich finde den sogenannten "Black Friday" doof. Oft ist er schlicht der Ausverkauf von "Ramschwaren".

Eine ganz ander Intention verfolgt unser NON-PROFIT DAY. Wir bieten Ihnen für ganz kurze Zeit (bis 08.01.2018/Mitternacht) das Beste an, was wir haben: Die professionelle, hochwertige Segel- und Motorbootausbildung, die berühmten Hochseescheinkurse und unsere einzigartigen Ausbildungstörns auf einer Segel- oder Motoryacht.
Sichern Sie sich Ihr Geburtstagsschnäppchen mit dem Gutscheincode BIRTHDAY2018!

ALLES ZUM HALBEN PREIS! Lehrlinge, Studenten und Gäste mit "knappen Budget" sollen sich freuen! 
Die so erhaltene Liquidität stecken wir in unsere Schiffe. Damit sie zu Saisonbeginn wieder glänzen! Das ist unser einziger "Profit".

Nehmen Sie unser Geschenk an - und freuen Sie sich so mit uns!

Mit nautischen Geburtstagsgrüssen

 

Christoph Winterhalter

 

PS - Kluge Seemänner bunkern richtig! Hol Dir genügend Geschenkgutscheine ...

 

Wir bitten um Verständnis, dass das Hochseescheinkursmaterial und die nautischen Shopartikel von der Geburtstagsaktion ausgeschlossen sind.